Das flexibelste und benutzerfreundlichste Kassensystem
Komplexes so einfach wie möglich machen: Das gefällt uns bei MplusKASSA. Wir bieten ein Kassensystem, bei dem Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund steht. Wir haben für jede Branche eine maßgeschneiderte Lösung. Aber jedes Unternehmen ist auch anders, deshalb ist unser Kassensystem flexibel. Wie machen wir das? Durch einen modularen Aufbau und die Auswahl aus mehr als hundert Schnittstellen.
Wählen Sie die Module für Ihren Checkout aus

Zeiterfassung
Mit dem Modul Zeiterfassung haben Sie die Mitarbeiterstunden im Griff. Sehen Sie, wer pro Filiale ein- und ausgestempelt hat. Die geleisteten Arbeitsstunden aller Mitarbeiter werden übersichtlich aufgelistet. Dieses Modul kann mit verschiedenen Personaleinsatzplanungen verknüpft werden. Dies trägt zu einer optimalen Betriebsführung bei. Unser App Store mit zertifizierten Partnern wächst weiter.

Hospitality-Tischregistrierung
Das Horeca-Tischregistrierungsmodul ermöglicht es, auf einer visuellen Tischkarte zu bestellen und zu bezahlen. Diese ist vollständig in das Küchenmanagementsystem integriert. Das ist sehr praktisch und effizient, weil es das Arbeiten schneller und einfacher macht. Dieses Modul geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Zum Beispiel gesplittete Zahlungen und kürzere Wartezeiten. Außerdem geht es auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein, weil sie mehr Einblick gewinnen und das Kassensystem mitdenkt.

Bestandsverwaltung
Das Modul Bestandsverwaltung bietet einen Überblick über die Bestände. Damit lassen sich umfangreiche Einkaufslisten und Bestellhinweise erstellen. Auch die Artikelhistorie ist sofort ersichtlich. Darüber hinaus ist das System mit diesem Modul in der Lage, Bestandsübersichten nach Stichtag anzuzeigen und Bestellhinweise pro Lieferant zu erhalten.

Fakturierung
Mit dem Rechnungsmodul können Sie einfach und direkt abrechnen. Darüber hinaus können Sie ganz einfach Sammelrechnungen erstellen und offene Debitoren verwalten. Auch dieses Modul stellt dank der Mahnstruktur problemlos pünktliche Zahlungen sicher.
Berichte und Verwaltung: offline und online
Direkt aus der Kasse können Sie bei MplusKASSA jederzeit übersichtliche und umfangreiche Berichte einsehen. Hier können Sie unter anderem auch Artikeldateien und Einstellungen verwalten. Keine Verbindung für eine Weile? Kein Problem! Selbstverständlich können Sie von MplusKASSA erwarten, dass Sie auch offline weiterarbeiten können.
Mit MplusKASSA Online haben Sie jedoch jederzeit und überall Zugriff auf das Backoffice Ihres Kassensystems. Auch hier sind die Möglichkeiten sehr umfangreich. Analysieren Sie unter anderem Daten aus einer oder mehreren Filialen über ein selbst zusammengestelltes Dashboard. Einfach zu bedienen, immer und überall im Zugriff und flexibel!
Immer Einblick in den Bestand
Die Bestandsverwaltung ist eines der vielen Module, die wir anbieten. Damit können Sie Ihren Lagerbestand verwalten. Denken Sie an Bestellvorschläge und Bestellungen für den Lieferanten. Es ist aber auch möglich Bestandskorrekturen einzugeben und eine Inventur durchzuführen. Dies ist jederzeit in der Kasse möglich, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist.
Online jederzeit und überall Einblick in den Lagerbestand? Dies ist mit unserer Lager-App möglich. Diese App kann auf Handhelds, Scanner und Smartphones installiert werden und bietet viele Möglichkeiten. So können Sie immer und überall Artikel einsehen und Bestandskorrekturen vornehmen. Außerdem denkt die App wirklich mit. Sie zeigt intelligente Inventarisierungsvorschläge an, wenn beispielsweise bereits eine Korrektur vorgenommen wurde.
Zufriedene Kassensoftware-Anwender von MplusKASSA

Koninklijk Theater Carré

Ministerie van Defensie

Doppio Espresso

Ziggo Dome
Für die Gastronomie
+ Eine visuelle Ansicht der Tische für einen vollständigen Überblick
+ Höchster Bedienkomfort: Historie eines Tisches einsehen, Belege aufteilen, Zubereitungsarten hinzufügen und Gänge ändern. Alles dort, wo Sie es erwarten!
+ Vervollständigen Sie die Gesamtlösung mit den richtigen Ergänzungen. Entscheiden Sie sich für die Verwendung von Handhelds, Küchenmanagement und Schnittstellen. Personalplanung, Buchaltungssoftware, Self-Order-Lösungen und viele weitere Verbindungen sind möglich.
Für den Einzelhandel
+ Maximale Geschwindigkeit: Belege zurückstellen und schnell zwischen Mitarbeitern wechseln. Durch das Scannen von Produkten in Kombination mit den Läufern auf Schnelltasten können Sie die Geschwindigkeit des Checkouts maximieren. |
+ Bestände einfach und 'an Ort und Stelle' verwalten mit der Lager-App. |
+ Direkt mit dem Webshop verknüpft: Artikel, Lagerbestand und Kundenstamm einfach verwalten. |