Der Kiosk macht Selbstbedienung erfolgreich
Der Kiosk sorgt dafür, dass Gäste jederzeit bestellen können und Sie Ihr Angebot bis ins Detail visuell präsentieren können. Der Kiosk ist Teil unserer Gesamtlösung.
Um Self-Service erfolgreich zu machen, muss man es in sein eigenes einzigartiges Konzept integrieren. Wie machst man das? Sorgen Sie für die perfekte Präsentation der Speisekarte, stellen Sie das Personal in den Mittelpunkt des Kundenerlebnisses und wählen Sie Ihre persönliche Lösung. Mit dem MplusKASSA Kiosk heben Sie sich von der Masse ab!
Der Kiosk schafft Anziehungskraft
Die perfekte Präsentation Ihres Menüs, die auch so smart ist, dass Gäste größere Bestellungen aufgeben. Das ist der MplusKASSA-Kiosk.
Ein gut ausgestatteter Kiosk hat eine große Anziehungskraft. Wenn Sie einen Kiosk benutzen, konzentrieren Sie sich auf die Speisekarte. Die perfekte Gelegenheit, die Präsentation des Menüs auf ein höheres Niveau zu heben. So geben Sie dem Gast das aktuellste und attraktivste Angebot. Sie tun dies durch die schönsten Bilder, umfangreiche Informationen und Upselling-Methoden.
Geschwindigkeit und Kontrolle mit dem Kiosk
Damit Self-Service zum Erfolg wird, muss der Gast im Mittelpunkt stehen. Sie tun dies, indem Sie ihnen die Kontrolle geben und ihnen eine Wahl bieten. Der Kiosk sorgt für kürzere Wartezeiten und erhöht damit die Zufriedenheit. Der Gast von heute will „Service on Demand“. Genau das bietet der Kiosk.
Schritt 1: Wählen Sie Ihren Kiosk aus
Ihre persönliche Lösung
Ihr Unternehmen ist einzigartig. Deshalb bieten wir verschiedene Optionen für die Gesamtlösung, die zu Ihnen passt.
Wählen Sie die Self-Service-Lösung, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Das ist flexibel und Sie behalten immer die Kontrolle.
Wählen Sie die Optionen Halten Sie Gäste auf Ihre Weise auf dem Laufenden 2. QR-Code auf dem Beleg |
Gerne beraten wir Sie zu Selbstbedienung und Kiosk
Wie funktioniert der Kiosk?
1. Der Gast hat die Wahl: Mitnehmen oder hier essen. Wenn der Gast hier essen möchte, kann er ein Nummer nehmen und diese am Kiosk eingeben.
2. Der Gast blättert durch Ihre digitale Speisekarte. Es ist möglich, zusätzliche Informationen zu bestimmten Produkten bereitzustellen oder unterschiedliche Zubereitungsmethoden anzubieten.
3. Die Bestellung wird übersichtlich angezeigt, danach hat der Gast die Möglichkeit, bequem Änderungen vorzunehmen oder zur Zahlung überzugehen. Der Gast zahlt und erhält eine Quittung vom Drucker.
4. Die Bestellung wird sofort in der Kasse bearbeitet und gelangt in die Bar und/oder Küche (Bildschirme). Hat sich der Gast für Take-Away entschieden? Dann gibt es eine Nummer auf der Quittung, die auf einem Bildschirm erscheint, sobald die Bestellung fertig ist.