POS

TabletPOS
Dieses sehr robuste, leichte und super vielseitige Tablet ist wasser- und staubabweisend und aus 1,2 m Höhe sturzgetestet. Der einfach austauschbare Akku hält bis zu 11 Stunden, lang genug für den gesamten Arbeitstag.

BasicPOS
Die BasicPOS eröffnet neue Anwendungsmöglichkeiten mit mehr Power und Performance. Die lüfterlose Architektur in Kombination mit einem schlanken 14-Zoll-Widescreen-Display erweitert die neuen Betrachtungs- und Interaktionsmöglichkeiten und den Anzeigebereich erheblich.

DesignPOS Pro
Das DesignPOS Pro hat ein schlankes und langlebiges Design. Dieser leistungsstarke POS bietet eine Fülle von Implementierungsmöglichkeiten. Das Modell ist in Schwarz und Weiß erhältlich. Der scharfe FHD-Touchscreen sorgt für ein optimales Erlebnis.
Kiosk

Buddy Freestanding Kiosk
Der QIOX Buddy ist perfekt für den Einsatz in Gastronomie und Einzelhandel geeignet. Der Buddy Kiosk eignet sich für die intensive Nutzung durch Kunden. Es ist aus Stahl gefertigt und mit einer sehr harten Pulverbeschichtung versehen. Der Buddy Kiosk ist mit einem Edge-to-Edge P-CAP LED-Touchscreen in 22 Zoll ausgestattet. Ein Pin-Terminal, Belegdrucker und Scanner können ebenfalls integriert werden. Ein kompletter Selbstbedienungskiosk, der die Bestellschwelle senkt.
Sie können diesen freistehenden Kiosk dort aufstellen, wo Sie möchten. Den Buddy gibt es auch in einer Thekenvariante, die Sie auf ein anderes Möbelstück stellen können. Ein Kiosk bietet einen deutlich höheren Bestellwert. Außerdem spart es Personalkosten und sorgt für zufriedene Kunden und kurze Warteschlangen.

Mate Kiosk
Der Mate Kiosk wurde für die intensive Nutzung durch Kunden entwickelt. Es ist aus Stahl gefertigt und mit einer sehr harten Pulverbeschichtung versehen. Ausgestattet mit einem Edge-to-Edge P-CAP Touchscreen in 22, 27 oder 32 Zoll. Ein Pin-Terminal, Belegdrucker und Scanner können ebenfalls integriert werden. Ein kompletter Selbstbedienungskiosk, der die Bestellschwelle senkt.
Dieser freistehende Kiosk kann von Kunden auf beiden Seiten gleichzeitig genutzt werden. Es besteht die Wahl zwischen zwei Arten von Basen. Ein Kiosk bietet einen deutlich höheren Bestellwert. Außerdem spart es Personalkosten und sorgt für zufriedene Kunden und kurze Warteschlangen.

Buddy Counter Kiosk
Der QIOX Buddy Counter eignet sich perfekt für den Einsatz im Gastgewerbe und im Einzelhandel. Der Buddy Kiosk eignet sich für die intensive Nutzung durch Kunden. Es ist aus Stahl gefertigt und mit einer sehr harten Pulverbeschichtung versehen. Der Buddy Kiosk ist mit einem Edge-to-Edge P-CAP LED-Touchscreen in 22 Zoll ausgestattet. Ein Pin-Terminal, Belegdrucker und Scanner können ebenfalls integriert werden. Ein kompletter Selbstbedienungskiosk, der die Bestellschwelle senkt. Sie stellen den Thekenkiosk auf ein anderes Möbelstück. Der Buddy ist auch als freistehende Version erhältlich.
Sie können diesen freistehenden Kiosk dort aufstellen, wo Sie möchten. Den Buddy gibt es auch in einer Thekenvariante, die Sie auf ein anderes Möbelstück stellen können. Ein Kiosk bietet einen deutlich höheren Bestellwert. Außerdem spart es Personalkosten und sorgt für zufriedene Kunden und kurze Warteschlangen.
Drucker und Kassenlade

Kassenschublade
Die Kassenschublade ist bekannt für Robustheit und unvergleichliche Qualität. Die Schublade ist durch eine starke Stahlkonstruktion geschützt und kann mit einem Schlüssel verschlossen werden. Die Inneneinteilung lässt sich durch verschiebbare Einschübe und Einteilungen unterschiedlicher Größe vielfältig an Ihre Wünsche anpassen.

Etikettendrucker
Der Etikettendrucker ist ein Thermodirektdrucker. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 127 mm pro Sekunde erfüllt der Desktop-Drucker perfekt kleine oder mittlere Druckanforderungen. Der Drucker hat ein schlankes und kompaktes Design und unterstützt eine Vielzahl von Programmen und Anwendungen.

Designdrucker
Dieser kompakte Bondrucker ist ideal für Point-of-Sale (POS)-Umgebungen wie Catering-Einrichtungen und Facheinzelhandelsunternehmen. Der in Schwarzweiß erhältliche Drucker nimmt sehr wenig Platz ein und ist daher ideal für Kunden mit begrenzter Thekenfläche. Sie können mit dem Drucken beginnen, indem Sie ein mit NFC ausgestattetes Mobilgerät oder Tablet an den TM-m30 halten, um es zu koppeln. Mobilgeräte, die NFC nicht unterstützen, können durch Scannen eines eindeutigen QR-Codes mit dem Drucker verbunden werden.

Budget-Drucker
Der Epson TM-t20 ist ein zuverlässiger Thermobondrucker mit geringem Wartungsaufwand.
Mit dem eingebauten Netzteil und dem mitgelieferten Netzkabel ist dieser Drucker eine Komplettlösung für den Point of Sale.

Küchendrucker
Der Nadeldrucker TM-U220 von Epson ist kompakt, zuverlässig und optimal für schnelle Druckaufträge. Er bietet die für das Gastgewerbe so wichtige Benutzerfreundlichkeit sowie Zweifarbendruck für Spezialeffekte, Küchenbons und auffällige Logos.
Das Original Epson Farbband ist von außergewöhnlich guter Qualität und garantiert eine sehr lange Lebensdauer.

Fliptop-Kassenschublade
Die Fliptop-Kassenschublade ist automatisch. Die Schublade öffnet sich nach oben.
Außen Gastronomie

Handheld
Mit dem NCR Orderman10 halten Sie die Zukunft der Gastronomie in der Hand. Als Marktführer für mobile Bestelltechnologie haben wir die neueste Generation des Orderman perfekt auf die Anforderungen des modernen Servicegedanken abgestimmt. Die Nähe zum Gast, effiziente Arbeitsabläufe und Flexibilität stehen immer im Mittelpunkt. Ihr Servicepersonal wird begeistert sein.

Indoor-WLAN-Punkt
Der von Unify verwaltete AP ist ein Indoor-WLAN-Punkt. Dies wird bei der Arbeit mit Handhelds platziert, um sicherzustellen, dass das gesamte Unternehmen mit dem Netzwerk verbunden ist.

Outdoor-WLAN-Zugangspunkt
Der von UniFi Outdoor verwaltete AP kann nahtlos an jeder Wand oder Stange montiert werden (Montagekits im Lieferumfang enthalten). Die LED-Anzeigen vereinfachen die Implementierung und Konfiguration des von UniFi Outdoor verwalteten AP. Der WLAN-Zugangspunkt hält Wind, Regen und Schnee stand.
Küche

Küchenbildschirm
Der Kitchen Screen wurde entwickelt, um verschiedene Anwendungen und Lösungen zu erfüllen. Es ist ein idealer modularer All-in-One-Panel-PC.
Andere

QR-Barcode-Scanner
Verbesserte technische Merkmale in Kombination mit einem handlichen und dennoch eleganten Gehäuse ergeben einen 2D-Leser, der Hochleistungsscannen zu einem Preis bietet, der den High-End-1D-Scannern entspricht.
Der Scanner eignet sich für alle Anwendungen, die ein effizientes 2D-Scannen erfordern, um mühelos qualitativ hochwertige, großvolumige und verzerrte Barcodes zu erfassen, die auf Papier gedruckt oder auf Bildschirmen/Mobiltelefonen angezeigt werden.
E-Payment

ATOS Wired Terminal
Das Yomani-Terminal hat ein elegantes und modernes Design mit beleuchteten Kartenlesern und Tasten. Der Yomani verfügt über drei gut erkennbare Kartenleser für Chip-, Magnetstreifen- und kontaktloses Bezahlen. Das Terminal hat eine hochwertige Verarbeitung, ein farbenfrohes und übersichtliches Display und eine integrierte Stiftabschirmung.

CCV-PIN-Terminal
Dies ist das neueste und schnellste stationäre Zahlungsterminal von CCV. Das Benutzererlebnis wird dank des geneigten Farbdisplays verbessert. Der 3,5 Zoll große Farb-Touchscreen liefert ein gestochen scharfes Bild. In Kombination mit der intuitiven Benutzeroberfläche bietet das Zahlungsterminal einen hohen Bedienkomfort.

CCV Mobile Pin
Das neue mobile Terminal von CCV zeichnet sich durch Leistung, Geschwindigkeit und hervorragende Leistung aus. Es ist ein elegantes, kompaktes und leichtes Zahlungsterminal, das Sie problemlos mitnehmen können.

CCV Compact A77
Der handliche Compact A77 ist der neue Android-Kartenleser von CCV. Es ist nicht nur kompakt, sondern auch benutzerfreundlich und schnell. Neben WLAN funktioniert das A77 auch über 4G. Aber der CCV Compact ist speziell für MplusKASSA-Anwender geeignet! Die Android-Steuerung ermöglicht es, die Handheld-Software auf dem Gerät zu platzieren. Damit ist es Handheld und Kartenleser in einem. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber mit dem CCV Compact A77 ist es möglich!

MplusKASSA Pro
Jeder Arbeitsplatz startet mit dem Modul MplusKASSA Pro. Dies ist die Basis des Kassensystems. Erleben Sie optimalen Bedienkomfort und Flexibilität. Sie können mit einer visuellen Wechselgeldanzeige bezahlen, eine unbegrenzte Anzahl von Artikeln eingeben, den Bon selbst einstellen, Verknüpfungsschaltflächen erstellen und Berichte einfach anzeigen. Neben diesem soliden Fundament können Sie aus vielen Zusatzmodulen wählen. Es ist möglich, das Kassensystem beispielsweise mit Karten-Terminals, Webshops und Finanzbuchhaltung zu verknüpfen.

Backoffice
Auf einem Windows-PC Ihrer Wahl wird ein Backoffice-Arbeitsplatz installiert, um von diesem PC aus die Übersichten einzusehen und die Kasse zu verwalten.

Artikelverwaltung Pro
Mit der Artikelverwaltung Pro können Sie die Artikel umfangreich verwalten. Erleben Sie die Benutzerfreundlichkeit, indem Sie Bilder hinzufügen. Das gibt auf einen Blick Einblick in den Bestand.

Verkauf & Werbeaktionen
Erstellen Sie ganz einfach individuelle Rabatte. Wählen Sie aus allen erdenklichen Rabatten: Gruppenrabatte, Mengenrabatte, X zum Preis von Y, Mix & Match, Setpreise, Einzelrabatte oder Skonto.

Zeiterfassung
Mit dem Modul Zeiterfassung haben Sie die Mitarbeiterstunden im Griff. Sehen Sie, wer pro Filiale ein- und ausgestempelt hat. Die geleisteten Arbeitsstunden aller Mitarbeiter werden übersichtlich aufgelistet. Dieses Modul kann mit verschiedenen Personaleinsatzplanungen verknüpft werden. Dies trägt zu einer optimalen Betriebsführung bei. Unser App Store mit zertifizierten Partnern wächst weiter.

Kundenverwaltung mit Aktionen
Dieses Modul bietet die Möglichkeit einer umfangreichen Kundenkarte. Dies kann durch das Speichern von Punkten, Credits und das Anbieten von Kundenrabatten erfolgen. Sie können Kunden mit Credits bezahlen lassen. Auf Knopfdruck haben Sie eine umfangreiche Punkteübersicht und erhalten einen Einblick, wer Ihre schlafenden Kunden sind. Dank der aufschlussreichen Berichte wissen Sie genau, was die Aktionen bewirken.

Geschenkkarte
Mit diesem Modul können Sie eigene Gutscheinkarten ausstellen, damit Kunden diese als Zahlungsmittel nutzen können. Dies können gedruckte Gutscheine oder Karten mit einem RFID-, Strich- oder QR-Code sein.
Sie können Karten definieren, die einmalig ausgegeben werden und nur zum Bezahlen verwendet werden können, aber auch Karten, die später aufgeladen werden können. Die Ausweise/Karten können optional auch mit einem Kunden verknüpft werden.

Hospitality-Tischregistrierung
Das Horeca-Tischregistrierungsmodul ermöglicht es, auf einer visuellen Tischkarte zu bestellen und zu bezahlen. Diese ist vollständig in das Küchenmanagementsystem integriert. Das ist sehr praktisch und effizient, weil es das Arbeiten schneller und einfacher macht. Dieses Modul geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Zum Beispiel gesplittete Zahlungen und kürzere Wartezeiten. Außerdem geht es auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein, weil sie mehr Einblick gewinnen und das Kassensystem mitdenkt.

Handheld
Mit diesem Modul können Sie ein Handheld an das Kassensystem anbinden. Handhelds tragen zur Effektivität bei der Bedienung Ihrer Gäste bei. Das visuelle Layout macht es einfach, die Tischübersicht auf einen Blick zu sehen. Verwenden Sie Schnelltasten auf dem Handheld oder Smartphone.

Bestellformular Cafeteria
Mit diesem Modul ist es möglich, in einem Arbeitsgang einen umfangreichen Bestellbon zu drucken. Die Belege enthalten aufsteigende Nummern. Durch die VeVerbindung mit KüchendruckerBestellbons mit aufsteigenden Nummernrknüpfung mit dem Küchendrucker landet jeder Kassenbon sofort an der richtigen Stelle.

Abholung & Lieferung
Ähnlich wie das Modul Q2050 MplusKASSA Orders wurde dieses Modul speziell für die Zustellbranche entwickelt. Es hat sehr umfangreiche Optionen für Bestellbons. Für diese Branche ist es auch möglich, Apps wie Bestelmar und Leqqr anzubinden. Dies trägt zu einer optimalen Betriebsführung bei. Erleben Sie ein umfassendes Auftragsmanagement in Ihrem Backoffice. Verarbeiten Sie Bestellungen direkt aus intern gemeldeten Einkäufen in Kombination mit dem Q1500 Inventory-Modul. Und bestellen Sie dank Bestellvorschlag direkt beim richtigen Lieferanten.

Events
Erstellen Sie Events ganz einfach selbst in der Kasse oder importieren Sie ein Event über Yesplan. Stellen Sie jede Veranstaltung oder Aktivität genau nach Ihren Wünschen zusammen. Dadurch ist es möglich, für jede Veranstaltung eigene Artikel und Preise festzulegen. Wählen Sie aus, welche Funktionalitäten pro Ereignis benötigt werden. Die Übersichten enthalten ein vollständiges Bild jeder Veranstaltung. Ein unverzichtbares Modul für Unternehmen, die mit verschiedenen Veranstaltungen oder Aktivitäten arbeiten.

Bestandsverwaltung
Das Modul Bestandsverwaltung bietet einen Überblick über die Bestände. Damit lassen sich umfangreiche Einkaufslisten und Bestellhinweise erstellen. Auch die Artikelhistorie ist sofort ersichtlich. Darüber hinaus ist das System mit diesem Modul in der Lage, Bestandsübersichten nach Stichtag anzuzeigen und Bestellhinweise pro Lieferant zu erhalten.

Stückpreise + Waagenverknüpfung
Mit diesem Modul kann eine Waage an die Kasse angeschlossen werden. Bezahlen Sie gewogene Artikel gaz einfach. Es ist sogar möglich, sie in Kombination mit dem Gastro-Tischregistrierungsmodul auf einem Tisch zu buchen.

Verkaufsaufträge
Automatisieren Sie Ihre Verkaufsaufträge mit dem Verkaufsauftragsmodul. Im Backoffice können Sie die umfangreiche Auftragsverwaltung nutzen. Importieren Sie Daten direkt aus Excel und versenden Sie Bestellungen als PDF oder XML.

Fakturierung
Mit dem Rechnungsmodul können Sie einfach und direkt abrechnen. Darüber hinaus können Sie ganz einfach Sammelrechnungen erstellen und offene Debitoren verwalten. Auch dieses Modul stellt dank der Mahnstruktur problemlos pünktliche Zahlungen sicher.

Link-Karten Terminals
Verbindung mit verschiedenen Karten Terminals möglich, darunter Atos und CCV.

Zusätzliche Filiale
Mit MplusKASSA ist mit dem Modul Extra Filiale eine umfangreiche Filialstruktur möglich.
Webshop

MplusKASSA WooCommerce koppeling
Al sinds 2011 hebben wij meer dan 300 WooCommerce-webshops gekoppeld! Onze MplusKASSA WooCommerce-koppeling, ontwikkeld door MplusWebshops, is niet alleen de meest verkochte maar ook de meest uitgebreide in zijn soort.
De MplusKASSA WooCommerce-koppeling gaat veel verder dan alleen de basisintegratie. Wij koppelen niet alleen de essentiële velden zoals voorraad en prijs, maar bieden ook ondersteuning voor een breed scala aan functies, waaronder:
- Alle standaard WordPress-postvelden en metadata.
- Productattributen en eigenschappen.
- Taxonomieën en termen zoals merken en tags.
- Verzendkosten en verzendklassen.
- Mogelijkheid tot nabestelling.
- Integratie van spaarpunten, cadeaubonnen, en meer.
Met onze koppeling worden bestellingen in WooCommerce automatisch verkooporders in MplusKASSA. Na afronding van de bestelling in WooCommerce of MplusKASSA wordt er een financiële boeking aangemaakt. Met de optionele module Q2100 van MplusKASSA kunt u deze facturen ook inzien onder het kopje 'Facturen'.
Bovendien ondersteunt onze koppeling standaard voorraadbeheer. Dit wordt mogelijk gemaakt door de module Q1500 in MplusKASSA. Deze module is echter optioneel; indien u geen voorraadkoppeling wenst, is deze niet nodig.
Kies voor de meest uitgebreide en betrouwbare oplossing om uw MplusKASSA en WooCommerce naadloos te koppelen. Neem vandaag nog contact op met MplusWebshops om te profiteren van onze expertise en ondersteuning bij het integreren van uw systemen.
Andere

BecoNet Multi-Tap
Der BeCoNet Multi-Tap ist einzigartig. Der BeCoNet Multi-Tap dosiert und registriert und kann an praktisch allen vorhandenen Bierzapfanlagen montiert werden. Durch die hauseigene Entwicklung und Produktion ist der BeCoNet Multi-Tap so kompakt und raffiniert, dass er sich mühelos in nostalgische und traditionelle Atmosphären integrieren lässt.
Mit MplusKASSA können Sie den Beconet-Automaten an Ihr Kassensystem anbinden. Die Anzahl der Taps wird auf den Schaltflächen angezeigt. Eine positive Zahl bedeutet, dass mehr gezapft als verkauft wurde, und eine negative Zahl bedeutet, dass mehr verkauft als gezapft wurde. Am Ende einer Schicht können Sie mit der Erfassung der Zapfspitzendifferenzen beginnen.

Mews
Mews is ontwikkeld om alle werkzaamheden voor de moderne hoteleigenaar en hun gasten eenvoudiger te maken en te automatiseren. Van de boekingsmodule tot het uitchecken, van de receptie tot revenue management. Alle processen zijn eenvoudiger, sneller en beter verbonden.
Met de koppeling tussen Mews en MplusKASSA ontstaat er een nieuwe betaalwijze in de kassa. Als er op de betaalwijze ‘Mews’ gedrukt wordt, zie je een lijst van gasten die in Mews ingecheckt zijn. Vervolgens kun je een gast selecteren en de artikelen worden dan op deze relatie geboekt.

Van Duijnen Schankautomation
Viele Gastronomie-Unternehmer wollen auf Schankanlegen nicht mehr verzichten. Mit Schankautomation erzielen Sie mehr Rendite aus Ihrem Getränkeverkauf, denn Sie haben die volle Kontrolle über die Getränkeausgabe von Bier, Wein, Spirituosen und Softdrinks. Der Schank-automat von van Duijnen ist direkt mit MplusKASSA verknüpft, sodass „Schank“-Unterschiede direkt auf der Artikelschaltfläche angezeigt werden. Natürlich haben Sie alle Berichte auf Tages-, Wochen-, Monats- und Periodenebene.
Unsere größte Referenz: Ziggodome verfügt über mehr als 180 POS-Systeme, die mit van Duijnen Zapfautomaten verbunden sind.
E-Payment

CCV ec Terminal
Eine hohe Transaktionsgeschwindigkeit erhalten Sie mit der PIN-Anbindung von MplusKASSA. Die direkte Verbindung verhindert Eingabefehler und spart Zeit.
MplusKASSA arbeitet eng mit verschiedenen Fachhänldern zusammen, die Ihnen Ihre Sorgen im Bereich Karten Terminals und Kassensysteme abnehmen. Sie haben immer einen eindeutigen Ansprechpartner.
Kontaktlose Karten Terminals sind natürlich Standard!

Multisafepay Zahlungsmethoden
Seit dem Beginn der E-Commerce-Revolution im Jahr 1999 hat sich MultiSafepay stets bemüht, an vorderster Front der Innovation zu stehen, indem es eine umfassende Mischung aus Zahlungsmethoden und -funktionen anbietet, um seinen Händlern sowohl lokal als auch im übrigen Europa zu dienen.
.png)
Wordline ec Terminal
Eine hohe Transaktionsgeschwindigkeit erhalten Sie mit der PIN-Anbindung von MplusKASSA. Die direkte Verbindung verhindert Eingabefehler und spart Zeit.
MplusKASSA arbeitet eng mit verschiedenen Fachhändlern zusammen, die Ihnen Ihre Sorgen im Bereich Karten Terminals und Kassensysteme abnehmen. Sie haben immer einen klaren Ansprechpartner.
Kontaktlose Karten Terminals sind natürlich Standard!
Finanzbuchhaltung

Microsoft Dynamics
Vollständige direkte Integration in NAV, entwickelt vom größten NAV-Spezialisten in den Niederlanden. 'Qexpertise' macht Anpassungen möglich.
Bestellung

MplusKASSA - Kiosk
Keine Warteschlangen mehr? Mit MplusKASSA Bestellkiosken ist das möglich! Lassen Sie Ihre Gäste über den Bestellkiosk bestellen und bezahlen. Die Gäste erhalten dann eine Nummer und holen ihre Bestellung ab oder setzen sich an den Tisch und ihre Bestellung wird gebracht.
Ein gut ausgestatteter Kiosk hat eine große Anziehungskraft. Wenn Sie einen Kiosk benutzen, konzentrieren Sie sich auf die Speisekarte. Die perfekte Gelegenheit, die Präsentation des Menüs auf ein höheres Niveau zu heben. So geben Sie dem Gast das aktuellste und attraktivste Angebot.

MplusKASSA - QR-Bestell-App
Wir alle kennen es: In einem Moment ist alles unter Kontrolle und dann ist plötzlich Hochbetrieb. Dennoch möchten Sie jedem Gast den gleichen guten Service bieten. Aber inzwischen läuft der Service am Limit. Es ist dann nicht verwunderlich, dass ein Tisch manchmal übersehen wird. Es besteht kein Grund zur Sorge und Unzufriedenheit! Verstärken Sie das Team mit der QR-Bestell-App und lassen Sie Ärger über Wartezeiten verschwinden.
Wie funktioniert das?
1. Der Gast scannt mit seinem Smartphone den QR-Code am Tisch
2. Der Gast wählt aus, was er möchte und bezahlt in der Bestell-App
3. Die Bestellung wird abgeholt oder serviert
+ Umsatz steigt
+ Kostengünstig
+ Gastfreundlich und benutzerfreundlich
Waagen Schnittstellen

Weegschaal koppeling
Kassaweegschalen moeten voldoen aan de hoogste standaarden op het gebied van snelheid en betrouwbaarheid. Tegelijkertijd worden ze veelvuldig gebruikt en dus blootgesteld aan diverse risico's die het functioneren kunnen beïnvloeden – zoals waterdruppels, vuil of paper clips die in de weegschaal kunnen komen.
Ariva kassaweegschalen bieden een bescherming tegen deze risico's door hun robuuste ontwerp dat de binnenkant van de weegschaal beschermt tegen water en vuil. Zo worden operationele problemen voorkomen.