Online und offline
Stellen Sie sich vor: ein Kassensystem, das Sie überall und jederzeit vollständig verwalten können. Eine Kasse, in der Sie Einblick in Daten erhalten und die sowohl offline als auch online verwaltet werden kann. Mit MplusKASSA ist das möglich! Das neue Online-Backoffice ermöglicht es, genau diese Kontrolle zu erlangen. Ob in der Nähe der Kasse oder meilenweit entfernt.
Gewinnen Sie Einblick in Daten
Mit MplusKASSA Online können Sie auf Ihrem eigenen Dashboard Widgets mit Übersichten zu den wichtigsten Daten einrichten. Passen Sie einfach die Widgets durch Ziehen an, um die Gesamtansicht anzupassen. Filtern und vergleichen Sie nach Datum.
Sie möchten Übersichten neben dem Dashboard so einsehen, wie Sie es von der Kasse gewohnt sind? Dies ist mit der Funktion Berichte möglich. Hier finden Sie allle bekannten Berichte.
Artikelverwaltung auf höchstem Niveau
Mit MplusKASSA Online verwalten Sie alle Artikel online. Wählen Sie, wie Sie die Artikel in der Gesamtübersicht sehen möchten. Auch mit dem Smartphone lassen sich Artikel einfach anlegen und anpassen.
Füllen Sie zusätzliche Informationen über das Online-Backoffice aus und passen Sie die Produktkarte an. Sie können Garmethoden und Bilder nicht nur schnell hinzufügen, sondern auch ganz einfach neue erstellen. Genauso wie Artikelgruppen, die Sie sogar aus dem Artikel heraus verwalten können.
Fertig mit einem Artikel? Dann wechselt man schnell zum anderen. Effizienz auf höchstem Niveau!
Kostenlose Beratung zu MplusKASSA Online
Ein zentraler Ort für alle Apps
Im Online-Backoffice verwalten Sie alle MplusKASSA-Apps. Sie können die Einstellungen für Lager-App, QR-App und Kiosk sofort anpassen.MplusKASSA Online arbeitet responsiv, was bedeutet, dass es auf einem Laptop genauso gut funktioniert wie auf einem Smartphone. Auf diese Weise haben Sie einen zentralen Ort, um Ihre Apps zu verwalten, wo immer Sie sind.
Kontrolle durch Management und Autorisierung
Mit MplusKASSA Online erhalten Sie mehr Kontrolle, indem Sie Einstellungen verwalten, wo immer Sie sind. Anzeigen, Bearbeiten oder Erstellen neuer Berechtigungen. Fügen Sie neue Mitarbeiter hinzu und autorisieren Sie diese für die gewünschten Aktionen. Sie verwalten nicht nur die Einstellungen der Apps und Produkte. Auch von Geräten, Druckerlayouts und Übersetzungen.