Schritt 1: Kassenausstattung für die Popbühne

Handheld
Mit dem NCR Orderman10 halten Sie die Zukunft der Gastronomie in der Hand. Als Marktführer für mobile Bestelltechnologie haben wir die neueste Generation des Orderman perfekt auf die Anforderungen des modernen Servicegedanken abgestimmt. Die Nähe zum Gast, effiziente Arbeitsabläufe und Flexibilität stehen immer im Mittelpunkt. Ihr Servicepersonal wird begeistert sein.

CCV Mobile Pin
Das neue mobile Terminal von CCV zeichnet sich durch Leistung, Geschwindigkeit und hervorragende Leistung aus. Es ist ein elegantes, kompaktes und leichtes Zahlungsterminal, das Sie problemlos mitnehmen können.

DesignPOS Pro
Das DesignPOS Pro hat ein schlankes und langlebiges Design. Dieser leistungsstarke POS bietet eine Fülle von Implementierungsmöglichkeiten. Das Modell ist in Schwarz und Weiß erhältlich. Der scharfe FHD-Touchscreen sorgt für ein optimales Erlebnis.

CCV Compact A77
Der handliche Compact A77 ist der neue Android-Kartenleser von CCV. Es ist nicht nur kompakt, sondern auch benutzerfreundlich und schnell. Neben WLAN funktioniert das A77 auch über 4G. Aber der CCV Compact ist speziell für MplusKASSA-Anwender geeignet! Die Android-Steuerung ermöglicht es, die Handheld-Software auf dem Gerät zu platzieren. Damit ist es Handheld und Kartenleser in einem. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber mit dem CCV Compact A77 ist es möglich!
Schritt 2: Funktionalitäten für die Pop-Bühne

MplusKASSA Pro
Jeder Arbeitsplatz startet mit dem Modul MplusKASSA Pro. Dies ist die Basis des Kassensystems. Erleben Sie optimalen Bedienkomfort und Flexibilität. Sie können mit einer visuellen Wechselgeldanzeige bezahlen, eine unbegrenzte Anzahl von Artikeln eingeben, den Bon selbst einstellen, Verknüpfungsschaltflächen erstellen und Berichte einfach anzeigen. Neben diesem soliden Fundament können Sie aus vielen Zusatzmodulen wählen. Es ist möglich, das Kassensystem beispielsweise mit Karten-Terminals, Webshops und Finanzbuchhaltung zu verknüpfen.

Zeiterfassung
Mit dem Modul Zeiterfassung haben Sie die Mitarbeiterstunden im Griff. Sehen Sie, wer pro Filiale ein- und ausgestempelt hat. Die geleisteten Arbeitsstunden aller Mitarbeiter werden übersichtlich aufgelistet. Dieses Modul kann mit verschiedenen Personaleinsatzplanungen verknüpft werden. Dies trägt zu einer optimalen Betriebsführung bei. Unser App Store mit zertifizierten Partnern wächst weiter.

Events
Erstellen Sie Events ganz einfach selbst in der Kasse oder importieren Sie ein Event über Yesplan. Stellen Sie jede Veranstaltung oder Aktivität genau nach Ihren Wünschen zusammen. Dadurch ist es möglich, für jede Veranstaltung eigene Artikel und Preise festzulegen. Wählen Sie aus, welche Funktionalitäten pro Ereignis benötigt werden. Die Übersichten enthalten ein vollständiges Bild jeder Veranstaltung. Ein unverzichtbares Modul für Unternehmen, die mit verschiedenen Veranstaltungen oder Aktivitäten arbeiten.

Bestandsverwaltung
Das Modul Bestandsverwaltung bietet einen Überblick über die Bestände. Damit lassen sich umfangreiche Einkaufslisten und Bestellhinweise erstellen. Auch die Artikelhistorie ist sofort ersichtlich. Darüber hinaus ist das System mit diesem Modul in der Lage, Bestandsübersichten nach Stichtag anzuzeigen und Bestellhinweise pro Lieferant zu erhalten.
Schritt 3: Verknüpfung des Registers mit externen Diensten

Yesplan
Elk evenement en elke evenementenorganisatie is anders. Personaliseer Yesplan naar de behoeften van jouw organisatie, voer de gegevens in die voor jouw werking van belang zijn en bepaal zelf wie wat mag zien en aanpassen.
Krijg inzicht in de beschikbaarheid van zalen, medewerkers en materiaal en vermijd dubbele boekingen. Daardoor sluit jouw planning beter aan bij de realiteit en heb je op voorhand een beter overzicht van de kosten en opbrengsten. Jouw evenement valt netjes binnen het budget.
Met verschillende gebruikers tegelijk aan één evenement werken gebeurt probleemloos en steeds vanuit de meest recente versie. Bovendien kan je Yesplan ook koppelen aan jouw website, ticketingsysteem of andere software. Doordat gegevens voortaan nog slechts één keer ingevoerd worden, bespaar je tijd en wordt de kans op fouten minimaal.
Met de Yesplan koppeling kunnen evenementen naar de kassa verstuurt worden, deze verschijnen daar vervolgens als activiteit.
In MplusKASSA wordt er op een activiteit geboekt. Als het evenement afgelopen is, worden de geboekte artikelen naar Yesplan verstuurd. Er is een instelling in de koppeling voor het opgeven van een “bezoeker artikel”. Met dit artikel kunnen bezoekersaantallen doorgegeven worden. Alle aantallen van dit artikel die tijdens het evenement aangeslagen zijn, worden opgeteld en als eindtotaal doorgegeven.

Global Ticket
De online ticketing-oplossingen van Global Ticket zijn gericht op gebruiksgemak voor zowel attractieparken, dierenparken en musea als hun bezoekers. Een ticketpagina is moeiteloos opgezet op uw website en kan worden beheerd via het uitgebreide en gebruiksvriendelijke CMS. Dankzij de koppeling tussen Global Ticket en MplusKASSA is het mogelijk om via Global Ticket uitgegeven tickets direct op de kassa te scannen, zonder aanvullende hardware of losse scanners.

Museumkaart
De Museumkaart direct gekoppeld aan MplusKASSA!
Dit bespaart u een extra scanner op uw toonbank en het voorkomt fouten bij de toelating van bezoekers die gebruik maken van een Museumkaart. U dient rekening te houden met een doorlooptijd van drie weken na aanvraag.

Smart Event Manager
Met de Smart Event Manager software beheert u het volledige reserveringsproces. Van het maken van offertes en de voorbereiding van uw evenement, tot de personeelsplanning en facturatie.
Wat doet de koppeling? In het kort: Artikelen die aangeslagen worden in MplusKASSA worden door middel van Webhooks op een reservering in SEM geboekt.
Sla artikelen aan, ga naar het afrekenscherm toe en kies daar voor de betaalwijze “SEM‘. Op dat moment wordt er bij SEM opgevraagd welke reserveringen er op het moment actief zijn. Dit wordt getoond aan de medewerker en de medewerker maakt zijn keuze. Nadat de keuze gemaakt is, worden de aangeslagen artikelen in SEM geboekt en is de bon betaald in MplusKASSA.
Ticketing mit der Kasse verknüpfen
Das Ticketing ist für die Pop-Bühne essenziell und muss reibungslos funktionieren. Deshalb haben Sie mit einem Kassensystem von MplusKASSA mehrere Möglichkeiten der Ticketing-Anbindung.Zusätzlich zu diesen Links können Sie aus mehr als hundert Links auswählen. Unverzichtbar, zeitsparend und einfach!
Met tapautomatisering bespaart u 15% op de inkoopprijs
MplusKASSA arbeitet mit Van Duijnen Horeca Service zusammen, sodass Sie in Echtzeit sehen können, ob die gezapften Getränke tatsächlich verkauft wurden.
Dosieren, registrieren und kontrollieren. Haben Sie ein (großes) Café, eine Diskothek, ein Partyzentrum, eine Sportkantine oder ein Hotel und erwägen Sie eine Automatisierung? Unsere Aufgabe ist es, Ihr Unternehmen durch eine gute Registrierkassenschnittstelle rentabler zu machen.
