Der Erfolg der Selbstbedienung in der Gastronomie
Unsere Kunden haben es bereits erlebt. Wenn Sie die QR Bestell-App richtig einsetzen, führt dies zu mehr Umsatz, Sicherheit und Zufriedenheit. Außerdem sparen Sie 15 Prozent an Kosten! Das Geheimnis? Sorgen Sie für die perfekte Präsentation der Speisekarte, stellen Sie das Personal in den Mittelpunkt des Kundenerlebnisses und wählen Sie Ihre persönliche Lösung. So können Sie die QR-Bestell-App erfolgreich in Ihr Konzept integrieren. Wir beraten Sie gerne!
Das Team in Führung
Der Service ist immer der erste Ansprechpartner für die Gäste. Der Gast erhält mehr Kontrolle darüber, wie er bestellt. Viele Gäste wünschen sich heute Service auf Abruf. Genau das bietet ihnen die QR-Bestell-App. Möchten sie einfach und in ihrem eigenen Tempo bestellen? Dann erklären Sie kurz die QR-Bestell-App. Sie können die Steuerung mit einer Berührung auf ihrem Bildschirm aufrufen.
Bestellen sie lieber beim Kellner? Dann ist es immer möglich, das physische Menü bereitzustellen. Das Anbieten dieser Auswahl trägt zur Gastfreundschaft bei und bietet Personalunterstützung. Das verhindert Wartezeiten und lässt mehr Zeit für die persönliche Betreuung. Bestellungen entgegenzunehmen und zu bezahlen dauert jetzt nicht mehr unnötig lange.
Ihre persönliche Lösung
Jedes Unternehmen ist anders und deshalb bieten wir verschiedene Optionen an, um Ihnen eine persönliche Gesamtlösung anzubieten. Das Geheimnis für den erfolgreichen Einsatz der QR-Bestell-App besteht darin, dass Sie sie in Ihr eigenes einzigartiges Konzept integrieren müssen. Wählen Sie die Lösung, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Das ist flexibel und Sie behalten immer die Kontrolle.
1. Digitale Speisekarte
2. Digitale Speisekarte + Direktbestellung
3. Digitale Speisekarte + Direktbestellung + Direktkasse