![Zeiterfassung](https://www.mpluskassa.de/minimize/png/assets/modules/img/kassasysteem-kassa-software-mpluskassa-horeca-module-functionaliteiten-urenregistratie.png;350)
Zeiterfassung
Q1105
Mit dem Modul Zeiterfassung haben Sie die Mitarbeiterstunden im Griff. Sehen Sie, wer pro Filiale ein- und ausgestempelt hat. Die geleisteten Arbeitsstunden aller Mitarbeiter werden übersichtlich aufgelistet. Dieses Modul kann mit verschiedenen Personaleinsatzplanungen verknüpft werden. Dies trägt zu einer optimalen Betriebsführung bei. Unser App Store mit zertifizierten Partnern wächst weiter.
Einfach exportieren
Liefern Sie schnell und einfach den richtigen Stundenzettel an Ihre Lohnbuchhaltung.
Detaillierter Einblick
Zeigen Sie die geleisteten Arbeitsstunden und die Produktivität pro Mitarbeiter im Detail an.
Halte die Stunden fest
Mehr Wissen dank der Gesamtzeitübersicht, die vom Manager nachträglich geändert werden kann. Und evtl. mit automatischen Pausenabzug.
Effiziente Schnittstellen
Verbinden Sie sich einfach mit verschiedenen Programmen für Personaleinsatzplanung.
Eine Auswahl der Funktionen
-
POS
Mitarbeiter einstempeln Mitarbeiter ausstempeln Mitarbeiter Pause Mit der Autorisierung einstempeln Kommentar zum Einstempeln -
Backoffice
Stundenübersicht Wechselnde Öffnungszeiten Wird für verschiedene Personalplanungssysteme benutzt
Handig in combinatie met
![Q1200](https://www.mpluskassa.de/minimize/png/assets/modules/img/kassasysteem-kassa-software-mpluskassa-horeca-module-functionaliteiten-klantenbeheer-klantrelatie-acties.png)
Kundenverwaltung mit Aktionen
Dieses Modul bietet die Möglichkeit einer umfangreichen Kundenkarte. Dies kann durch das Speichern von Punkten, Credits und das Anbieten von Kundenrabatten erfolgen. Sie können Kunden mit Credits bezahlen lassen. Auf Knopfdruck haben Sie eine umfangreiche Punkteübersicht und erhalten einen Einblick, wer Ihre schlafenden Kunden sind. Dank der aufschlussreichen Berichte wissen Sie genau, was die Aktionen bewirken.
![Q1400](https://www.mpluskassa.de/minimize/png/assets/modules/img/kassasysteem-kassa-software-mpluskassa-horeca-module-functionaliteiten-tafelregistratie.png)
Hospitality-Tischregistrierung
Das Horeca-Tischregistrierungsmodul ermöglicht es, auf einer visuellen Tischkarte zu bestellen und zu bezahlen. Diese ist vollständig in das Küchenmanagementsystem integriert. Das ist sehr praktisch und effizient, weil es das Arbeiten schneller und einfacher macht. Dieses Modul geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Zum Beispiel gesplittete Zahlungen und kürzere Wartezeiten. Außerdem geht es auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein, weil sie mehr Einblick gewinnen und das Kassensystem mitdenkt.
![Q1500](https://www.mpluskassa.de/minimize/png/assets/modules/img/kassasysteem-kassa-software-mpluskassa-horeca-retail-module-functionaliteiten-voorraadbeheer.png)
Bestandsverwaltung
Das Modul Bestandsverwaltung bietet einen Überblick über die Bestände. Damit lassen sich umfangreiche Einkaufslisten und Bestellhinweise erstellen. Auch die Artikelhistorie ist sofort ersichtlich. Darüber hinaus ist das System mit diesem Modul in der Lage, Bestandsübersichten nach Stichtag anzuzeigen und Bestellhinweise pro Lieferant zu erhalten.