Gerne geben wir einen Einblick in den Prozess dieser unverzichtbaren Musiklocation. 2008 entstand die Idee für das, was wir heute als Ziggo Dome kennen. Die neue Location ist speziell auf Live-Musik ausgelegt. Gute Sichtverhältnisse, damit jeder das Konzert optimal genießen kann, perfekte Akustik, bequeme Sitze und ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten.

Am 24. Juni 2012 war es soweit. Die 120.000 LEDs an der Fassade rund um den Ziggo Dome zeigten den ersten ankommenden Fans wunderschöne Bilder. Die zwei Kilometer Bierleitungen, 450 Meter Theke und mehr als hundert Mplus Kassen waren einsatzbereit. MplusKASSA hat bereits 2012 gezeigt, dass keine Herausforderung zu groß ist. 2019 wechselte Ziggo Dome auf die neueste Softwareversion. Auf viele weitere Jahre in dieser erfolgreichen Zusammenarbeit!

Hier finden Sie weitere Informationen zum Ziggo Dome!

 

 

Functionaliteiten voor concertzalen

MplusKASSA Pro
MplusKASSA Pro
MplusKASSA Pro

MplusKASSA Pro

Jeder Arbeitsplatz startet mit dem Modul MplusKASSA Pro. Dies ist die Basis des Kassensystems. Erleben Sie optimalen Bedienkomfort und Flexibilität. Sie können mit einer visuellen Wechselgeldanzeige bezahlen, eine unbegrenzte Anzahl von Artikeln eingeben, den Bon selbst einstellen, Verknüpfungsschaltflächen erstellen und Berichte einfach anzeigen. Neben diesem soliden Fundament können Sie aus vielen Zusatzmodulen wählen. Es ist möglich, das Kassensystem beispielsweise mit Karten-Terminals, Webshops und Finanzbuchhaltung zu verknüpfen.

Zeiterfassung
Zeiterfassung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit dem Modul Zeiterfassung haben Sie die Mitarbeiterstunden im Griff. Sehen Sie, wer pro Filiale ein- und ausgestempelt hat. Die geleisteten Arbeitsstunden aller Mitarbeiter werden übersichtlich aufgelistet. Dieses Modul kann mit verschiedenen Personaleinsatzplanungen verknüpft werden. Dies trägt zu einer optimalen Betriebsführung bei. Unser App Store mit zertifizierten Partnern wächst weiter.

Geschenkkarte
Geschenkkarte
Geschenkkarte

Geschenkkarte

Mit diesem Modul können Sie eigene Gutscheinkarten ausstellen, damit Kunden diese als Zahlungsmittel nutzen können. Dies können gedruckte Gutscheine oder Karten mit einem RFID-, Strich- oder QR-Code sein.

Sie können Karten definieren, die einmalig ausgegeben werden und nur zum Bezahlen verwendet werden können, aber auch Karten, die später aufgeladen werden können. Die Ausweise/Karten können optional auch mit einem Kunden verknüpft werden.

 

Bestandsverwaltung
Bestandsverwaltung
Bestandsverwaltung

Bestandsverwaltung

Das Modul Bestandsverwaltung bietet einen Überblick über die Bestände. Damit lassen sich umfangreiche Einkaufslisten und Bestellhinweise erstellen. Auch die Artikelhistorie ist sofort ersichtlich. Darüber hinaus ist das System mit diesem Modul in der Lage, Bestandsübersichten nach Stichtag anzuzeigen und Bestellhinweise pro Lieferant zu erhalten.