Kunden, die jederzeit bestellen können, die perfekte Präsentation Ihrer Speisekarte und kürzere Wartezeiten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen - all das bietet der Kiosk. Zweifeln Sie immer noch, ob ein Kiosk etwas für Sie ist? Lesen Sie in diesem Blog die fünf Gründe, warum ein Kiosk in Ihrem Geschäft nicht fehlen sollte.
Ein Kiosk schafft Anziehungskraft
Ein Kiosk ist die perfekte Präsentation Ihrer Speisekarte. Ein gut gestalteter Kiosk stellt Ihre Speisekarte in den Mittelpunkt und bietet Ihren Gästen ein aktuelles und attraktives Angebot.
Kürzere Wartezeiten und höhere Kundenzufriedenheit
Damit die Selbstbedienung ein Erfolg wird, müssen Sie den Gast in den Mittelpunkt stellen. Dies erreichen Sie, indem Sie ihm die Kontrolle und die Wahlmöglichkeit geben. Der Kiosk verkürzt die Wartezeiten und erhöht damit die Kundenzufriedenheit.
Der Kiosk als Lösung für Personalengpässe
Dank des Kiosks wird die Ausfallsicherheit Ihres Geschäfts erhöht und eine Bestellung kann jederzeit aufgegeben werden. Personalengpässen kann durch die Einführung der Selbstbedienung professionell begegnet werden.
Gesteigerter Umsatz durch den Kiosk
Ein Mitarbeiter, der mehrere Fragen stellt, kann schnell in der Irritationszone eines Kunden landen. Ein Kiosk hingegen kann problemlos mehrere Fragen stellen, ohne dass der Kunde es merkt. Darüber hinaus sorgt der visuelle Aspekt des Kiosks für Ruhe und Übersicht. Das führt dazu, dass sich die Leute eher für einen höherpreisigen oder zusätzlichen Artikel entscheiden, was wiederum für höhere Umsätze sorgt.
Sind Sie neugierig, wie der Kiosk bei Ihnen aussehen könnte? Kontaktieren Sie uns für eine Demo!